De Melsdörper e.V.

Wi spelt op platt

Gästebuch

Juergen Claussen
03.12.2017 08:24:41
Moin jüm Melsdörper!
Dat Stück düt Johr wer wedder super! Hett Sposs makt totokieken! Wi kaamt seeker wedder!
Jörn un Pamela
Reiner und Angelika Duggen
26.11.2017 13:44:55
Allen Darstellern ein herzliches Dankeschön
für einen unvergesslichen Abend. Sehen uns im nächsten Jahr - hoffentlich - in alter Frische gesund und munter wieder.

Wir freuen uns jetzt schon darauf

Ganz liebe Grüsse senden

Reiner & Angelika
Cirsten & Rolf -die fanden es nämlich
auch super
Bruno Müller
23.11.2017 14:18:01
Liebe Melsdörper,

vielen Dank für den schönen Abend, euch beim spielen zu zusehen ist eine Freude. Wir haben viel gelacht und konnten den Alltag hinter uns lassen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bruno y Carmen
Steffen & Johanna Wagner
23.11.2017 11:18:51
Hallo ihr Lieben meldsörper Fischköppe,
wie jedes Jahr war das Theaterstück eine Glanzleistung!
Wir hatten sehr viel Spaß, und freuen uns auf nächstes Jahr,
Beste Grüße
Johanna & Steffen
Karl Willi Bock
22.11.2017 21:22:44
Hallo ihr lieben,
Mit der Auswahl des Stückes habt ihr ins Schwarze getroffen, mit der Umsetzung
des Stückes habt ihr das Rote getroffen, nämlich das Herz und die Lachmuskeln.
In Wallung gebracht und goldig waren nicht nur die erfahrenen Hasen bei euch im Team sondern auch die Neuschauspielerinnen und eure jungen Spieler so dass wir immer etwas zu lachen hatten. Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen und freuen uns schon darauf.

Kirsten und Kalle
Elke und Harald Petersen
22.11.2017 17:06:34
Liebe Melsdörper!
Gestern Abend haben wir mit großer Begeisterung das Stück vom "Kurhotel Dieksiel" gesehen.
Es war ein lustiges Stück und hat uns auch durch die entsprechenden Gesten und Mimiken zum Lachen gebracht.
Respekt vor dieser Leistung.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Es grüssen Elke & Harald Petersen
Elke und Harald Petersen
19.11.2016 23:23:33
Liebe Melsdörper!
Wir waren gestern Abend zur Premiere und wie jedes Jahr begeistert.
Ein nettes Stück , das von der guten schauspielerischen Leistung lebte und für einen kurzweiligen Abend sorgte.
Wir freuen uns schon auf ein neues Stück im nächsten Jahr.
Viel Freude weiterhin beim Theaterspielen.
Elke und Harald Petersen.
Marek Kirchheim
31.10.2016 11:16:03
Hallo,
die Seite kannte ich ja noch garnicht.
Sehr schön – habe ich gleich mal an Interssierte weitergeleitet.
Freue mich schon auf Euer neues Stück "Geld alleen maakt selig".
Wir sehen uns.
Marek
Martina Kirchheim
30.08.2015 13:51:52
Test, Super Homepage
Anzeigen: 5  10